Sobald Sie sich über einen Webbrowser am Tool angemeldet haben, können Sie mit der Bestellung starten. Gehen wir davon aus, Sie möchten einen Briefbogen erstellen, welcher das Firmenlogo und die Postanschrift enthält. Sie wählen also die Vorlage «Briefbogen mit Adresse». Nun zeigt Ihnen das Tool eine Maske mit den vorerfassten Informationen, welche Sie nach Ihren Wünschen noch anpassen können. Nun drücken Sie «Neues Gut zum Druck erstellen» und schon können Sie Ihr Gut zum Druck als PDF öffnen. Bei Bedarf können Sie dieses ausdrucken oder per E-Mail an einen Arbeitskollegen zur Kontrolle senden. Möchten Sie noch weitere Bestellungen erfassen, können Sie diese selbstverständlich im Anschluss erfassen. Sobald Sie das Gut zum Druck bestätigen, geht der Bestellprozess weiter. Geben Sie die gewünschte Menge pro Drucksache, sowie den gewünschten Liefertermin ein. Falls Sie möchten, können Sie pro Drucksache zusätzlich eine spezielle Lieferadresse angeben. Sobald die Drucksachen fertig produziert wurde, senden wir diese an die gewünschte Adresse sowie Belege an Sie.
Ist Ihre Firma an mehreren Standorten zu Hause und jeder Standort benötigt eigene Drucksachen? Genau hier liegen die Stärken des Docu-Tools! Sobald die Templates erfasst sind, genügt es, wenn Sie uns die Adressen der Standorte bekanntgeben, anschliessend werden alle Drucksachen im gleichen Stil erstellt.
Das ganze Tool ist mehrsprachig aufgebaut. Es kann in Zusammenarbeit mit Ihnen mit jeder gewünschten Sprache ergänzt werden.
Selbstverständlich versuchen wir mit dem Tool allen Wünschen gerecht zu werden. Die Ausstattung Ihrer Geschäftsdrucksachen umfasst Briefbogen, Couverts, Blöcke, Dokumappen, Garnituren oder Flyer. Das ist kein Problem! Hierzu erstellen wir Ihnen gerne verschiedene Vorlagen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns doch ganz einfach, wir liefern Ihnen gerne weitere Informationen oder stellen Ihnen das Tool gerne persönlich vor.